Sumpf-Siegwurz

Kommentarbereich

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

... und der Preis geht an - !

Hallo Tilo,

das sich biegende, in das Bild hineinfließende Blatt (oder der Halm?) und die sich ihm zuwendende, geradezu mit einem "Armschwung" (die unterste Blüte) auf das Blatt hindeutende Blüte haben schon viel von einem Hollywoodmoderator, der auf die Diva am oberen Ende der Showtreppe hinweist. Und irgendwie ist das witzig, weil der "Moderator" hier die Blüte und die "Showtreppe" das Blatt ist (und nicht umgekehrt). So wie in der Vintage-Fotografie der Hauptdarsteller (Motiv) manchmal hinter dem Nebendarsteller (Hintergrund) zurückbleibt.

Da ist dir eine wunderschöne Komposition gelungen!

Viele Grüße

Mainecoon

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Tilo,

was für ein Schwung liegt in deinem Bild! Das sieht sehr ansprechend aus. Und die verschiedenen Grüntöne zusammen mit der lila Blüte ergeben eine tolle Bildwirkung. Mir gefällt`s auch gut.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.