Geschnörkeltes von der Weinrebe an "leichtem" Hauch von Wind, mit dezenter Unschärfe im Abgang ;-)

Hier kam mir leider der Wind und die geschnörkelte Form in die Quere. Ein richtiger Schärfepunkt ist mir nicht gelungen. Dafür gefällt mir das Bokeh. 

Olympus OM 55mm, Offenblende 1.2, nicht beschnitten.

Kommentarbereich

Profile picture for user Marny
Makronist

Hi Gabi 

Lieben Dank :-) Musste eben erst die Brezel suchen....... habe sie gefunden. Die hatte ich als solche gar nicht wahrgenommen. 

Liebe Grüße Marny

Profile picture for user Erich Müller

Hi Marny,

"abstraktverschnörkeltfeinfarbige Kunst auf herrlichen Grüntönen, mit schönen Bubblen im Bouquet* der Weinrebe"! Der das Bisschen Unschärfe gar nichts abtut....

Liebe Grüße 

Erich 

* Bokeh 😉

Profile picture for user Marny
Makronist

Hi Erich

Das erste Wort ist ja noch besser als der Titel *lach*. Mir gefiel die Farbkombi so gut. Ich muss echt daran denken, dass ich meine Lesebrille immer einstecke. Ich sehe einfach nicht, ob alles scharf ist, was ich scharf haben will. Grumpfl...

Schönen Abend noch

Gruß Marny

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.