Harzklee

Während des Vintage-Workshops mit dem Trioplan aufgenommen.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Guten Morgen Klaus,

danke für`s Zeigen deines Bildes vom Workshop. Hoffe, du warst fleißig beim Probieren. :-) Dein Trio hat ja prima gemalt. Sehr schön kommen die Hitergrundblüten hier raus. Konntest du das Cyclop auch nochmal probieren?

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Hans Joachim Hohensee
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on Di, 14/07/2020 - 11:01 Permanenter Link

Hallo Gabi, vielen Dank für Deinen Kommentar. Ich habe den Junior-Cyclopen probiert, da muss ich sagen, daß mir der Senior von der Bildwirkung her doch besser gefällt. Vielleicht schaffe ich mir den doch nochmal an. Aber jetzt halte ich mich erstmal an die Empfehlung von Roland und lege mir in der Benutzung von Objektiven eine Selbstbeschränkung auf. Allzuviel ist ungesund! 😉

Liebe Grüße

Klaus

Profile picture for user Klausw52
Makronist

Hallo Gabi,

gestern noch voller guter Vorsätze und heute bekomme ich ein Angebot, das ich nicht ablehnen konnte😀. Ein Cyclop in tollem Zustand, superscharf innerhalb der Drittellinien und einem wunderschönen Bokeh. Da bin ich schwach geworden und jetzt habe ich eines. Und nun weiß ich auch, warum ich mit meinem ersten Exemplar nicht glücklich geworden bin - das hatte überhaupt keinen Schärfepunkt. Da kann man schon verzweifeln! Die Serienstreuung scheint sehr groß zu sein.

Grüße Klaus

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Klaus,

das kann ich gut verstehen. Beim Cyclop darf man schwach werden.;-) Da bin ich gespannt, was du mit diesem Sahneschnittchen so zauberst. Ich mag den " Russen" sehr gern, er ist beim Malen so schön wild .*lach Dachte mir schon, dass dein erstes Cyclop eine Macke hatte. Roland sagt, da ist viel Schrott im Umlauf.

Also herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang und ganz viel Freude damit.

Liebe Grüße

Gabi

 

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!