Napoleon

Er ließ mich geduldig um ihn herumrobben, trotzdem habe ich ihn nicht gaanz scharf bekommen, die Pose hat mir trotzdem gefallen.

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Klaus,

mir gefällt dein Bild auch. Insekten mit den alten Obis scharf hin zu bekommen ist nicht einfach. Darauf hatte Roland im Workshop schon hingewiesen. Aber es fordert einen immer wieder heraus und man versucht es immer wieder. Dazu ist es gerade auch der gemalte Hintergrund, der  einen begeistert.Hier hast du den Schmetterling auf dem Ansitz in seinem Umfeld dargestellt.Das kommt gut rüber. Gerade unten im Bild,diese gemalte Blume ,gefällt mir sehr.Solche Anteile wünscht man sich öfter plaziert im HG.So geht es mir.:-) Oly-Malerei eben.Für mich ist  deine Aufnahme , zwar nicht gaaanz scharf, aber sehenswert.Bleiben wir weiter auf der Vintage Motivjagd.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Klausw52
Makronist

Hallo Gabi, vielen Dank für Deine Kommentierung! Ja, Insekten scharf zu bekommen ist schwierig, zumal wenn man sich am Boden befindet und sich dabei halb verrenkt. Und letztendlich bin schon ein altmodischer Schärfefanatiker, der unzufrieden ist, wenn das nicht so hinhaut. Auf ein Neues.......🙂

Liebe Grüße

Klaus

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.