Napoleon

Er ließ mich geduldig um ihn herumrobben, trotzdem habe ich ihn nicht gaanz scharf bekommen, die Pose hat mir trotzdem gefallen.

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo Klaus,

mir gefällt dein Bild auch. Insekten mit den alten Obis scharf hin zu bekommen ist nicht einfach. Darauf hatte Roland im Workshop schon hingewiesen. Aber es fordert einen immer wieder heraus und man versucht es immer wieder. Dazu ist es gerade auch der gemalte Hintergrund, der  einen begeistert.Hier hast du den Schmetterling auf dem Ansitz in seinem Umfeld dargestellt.Das kommt gut rüber. Gerade unten im Bild,diese gemalte Blume ,gefällt mir sehr.Solche Anteile wünscht man sich öfter plaziert im HG.So geht es mir.:-) Oly-Malerei eben.Für mich ist  deine Aufnahme , zwar nicht gaaanz scharf, aber sehenswert.Bleiben wir weiter auf der Vintage Motivjagd.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!