Knallig

Mich faszinieren immer wieder die Farbkombinationen, die man in der Natur vorfindet. Und das diese Kombinationen hier für das Auge gut funktionieren. Würde man einen Menschen sehen, der sich in dieser Farbzusammenstellung kleidet, würde man eindeutig Augenkrebs bekommen. ;-) Zumindest geht mir das so. 

Was meint Ihr? 

Olympus OM 55mm, Offenblende 1.2, im Schatten aufgenommen. Leicht beschnitten, an Schärfe und Kontrast gezogen

Kommentare

Profile picture for user Marny
Makronist

Hi Wolfgang

Lieben Dank für deinen Kommentar :-) 

Das mit der Schärfe ist so ein Ding.......... Hatte meine Lesebrille wieder in der Küche liegen gelassen. MIT der Brille wäre das vermutlich doch etwas besser gewesen. Rolands Frühstücksbrettchen, hat bei dem Motiv auch nicht funktioniert.... Aber wie du schon sagst, die Farben machen das Bild. 

Gruß Marny

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!