Pas de Deux

Die Pilzsaison ist gestartet! Leider habe ich wegen der langen Trockenzeit noch nicht wirklich viele fotogene Pilze gefunden. Der Regen ist herzlich willkommen :)

Kommentarbereich

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Susanne,

Du sagst es, Regen ist herzlich willkommen!

Und Dein Tänzerpaar macht Lust auf mehr. Es scheint auch heimliche Zuschauer zu haben. Gefällt mir sehr gut!

Liebe Grüße

inga

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Susanne,

an Deinen Pilzbildern fasziniert mich die Herangehensweise die diametral zu meiner ist. Wo bei mir Düsternis herrscht ist Dein Wald lichtdurchflutet und strahlt eine wunderschön positive Stimmung aus. Gratuliere zu dem Bild und dem Hintergrund der dem Hauptmotiv in nichts nachsteht.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Hallo, Susanne,

noch bevor ich deinen Titel las, hatte ich ebenfalls die Assoziation einer Baletttänzerin. Anmutig und grazil verbeugt sie sich vor dem Hintergrundpublikum. Sehr gelungen!

Ein wenig hadere ich mit dem flächigen Vordergrund. Dass er ebenfalls sehr reizvoll hätte werden können, zeigt der kleine Farn zu Füßen der "Ballerina". Hast du da nachträglich noch was bearbeitet, oder ist diese Flächigkeit dem Abstand der Pflanzen zum Objektiv geschuldet?

Viele Grüße

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.