3 Bilder Furchenbiene

Hallo zusammen,

Auf der Suche nach etwas zu fotografieren fand ich dieses schöne Insekt,
fotografiert in österreich wien donauinsel.

Bildbearbeitung
Tiefe 25%
Kontrast 20%
Schärfe 5%

Beschnitt keine


LG

Ehab

Kommentarbereich

Profile picture for user Mainecoon

Makronist

Hallo Ehab,

du solltest mal mit der Furchenbiene sprechen, dass sie sich ein wenig putzt, wenn sie gern von Roland eine Auszeichnung haben möchte ;-). Dafür sind deine Aufnahmen wie gewohnt sauber ausgeführt.

Du schreibst, dass die meisten deienr Aufnahmen auf der Donauinsel gemacht werden. Bist du dort in dem eher naturbelassenen Bereich unterwegs, oder findest du die Tiere überall? Ich frage, weil ich die Donauinsel nicht kenne und nun nachgelesen habe, dass sie sowohl Naturreservat als auch Naherholungsgebiet ist, was sich ja meistens "beißt".

Viele Grüße

Mainecoon

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.