Der Kampf von Licht und Dunkelheit

Der Kampf von Licht und Dunkelheit. Beides hat seine Reize. Ohne die dunklen Tage wären die langen, hellen doch langweilig.

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Inga,

perfekt gemalt! Und Du hast die schmale Schärfeebene so hingezirkelt, dass sowohl die beiden Spitzen der Blätter als auch der vordere Blattrand mit der Lichtzeile des linken Blattes erfasst sind. Klasse!

GRATULATION zu diesem TOP-Foto! 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Inga!

Schick,schick sage ich da nur!:-) Sieht super aus. Vor allem das Licht und die Farbverteilung im Bild finde ich sehr ansprechend. Gratuliere dir  herzlich zu deinen wohlverdienten Top-Fotos!!! Viel Spaß weiter mit den Herbstmotiven wünsche ich dir.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.