3mm groß

Das ist die Nymphe einer Echten Käferzikade - sie ist ca. 3mm groß und ihre gepanzerte Schönheit habe ich erst nach dem Fotografieren entdeckt...

Kommentare

Profile picture for user Flora1958
MOD

Hallo lilly,

eine spannende Entdeckung hast du da gemacht und wirklich prima  im Bild festgehalten. Diese ist mir noch nie vor die Linse gekommen. Sehr ansprechend finde ich hier auch deinen Bildaufbau. Gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user lilly
Makronist

Hallo, liebe Gabi,

danke für deinen Kommentar. es ist schön, dass dir meine Käferzikade gefällt. Ein bisschen Zufall spielte bei der Aufnahme schon eine Rolle. Ich ging (so wie öfter) und hielt Ausschau nach kleinen "Teilchen". Selbst beim Fotografieren habe ich noch nicht gesehen, wie schön sie ist - eben höchstens 3mm.

Liebe Grüße Lilly

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!