noch ne Hasel

auf Anregung von Roland nochmals eingestellt. Schaut euch "Haselkätzchen – Vorboten des Frühlings" von Roland an, jede Menge Ideen und Tipps zu Thema Hasel.

Kommentarbereich

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Wolfgang,

sehr schön finde ich, dass hier nur die Hasel-Spitzen scharf sind und das Oberteil schon in der Unschärfe verläuft. Das ist mal eine andere Sicht.

Gratuliere zum Topbild!

Liebe Grüße

Inga

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Wolfgang,

danke, dass Du dieses tolle Foto nochmals in die Galerie einstellst.

Die ist ein hervorragendes Vintage-Foto. Der Bildaufbau ist ansprechend. Das sanfte Licht bringt den malerischen, samtigen Hintergrund sehr gut zur Wirkung. Das Hauptmotiv und das Bokeh harmonieren sowohl optisch als inhaltlich (Bildaussage: Korkenzieher-Hasel) sehr gut miteinander.

GRATULATION zu diesem TOP-Foto! 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang!

Da hat sich der Weg doch gelohnt. Ich gratuliere dir herzlich zum Top ( Haseljungs)-Foto. :-) Ein super Foto ist dir hier gelungen. Bin gespannt, was da noch so kommt.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.