Tulpe

Normalerweise bin ich in der Vintageabteilung angesiedelt, aber da dieses Foto mit einem modernen Objektiv gemacht wurde, ausnahmsweise mal hier vorstellig.

Grüße Klaus

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Klaus,

schön von dir zu sehen und zu hören. Ganz ungewohnt dich in dieser Galerie anzutreffen. Dein Bild versetzt mich in Farbrausch und Vorfreude auf die Tulpensaison dieses Jahr. Leider kenne ich dieses Obi nicht. Hast du es neu erworben?

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Klausw52
Makronist

Vielen Dank, Gabi! Nein, das Objektiv habe ich schon einige Zeit, allerdings bisher nicht für Nahaufnahmen eingesetzt. Ich habe es mal mit einem Zwischenring probiert und muss sagen, es hat auch im Nahbereich seine Qualitäten.

Liebe Grüße 

Klaus

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.