Krokus die Gelben

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Erich,

so, jetzt zum 2. Mal. Beim ersten Versuch hat mir das berühren der falschen Taste ein unerwartetes Löscherlebnis beschert :-) Nun zu Deinem Bild. Das zweite mag ich mehr, da liegt die Schärfe sauber auf der mittleren Blüte und die Belichtung ist etwas zurückgenommen, was die Überstrahlungen besser zügelt. Ich denke Du könntest sogar noch eine halbe oder ganze Blende mehr unterbelichten. Versuch es mal, die hellen Blütenblätter werden es Dir durch eine bessere Durchzeichnung danken und die Tiefen lassen sich ja bei Bedarf leichter aufhellen als ausgefressene Bereiche heilen.

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.