Krokus aus Schrobenhausen:-)

In Anlehnung an die Titel von Roland. Hier mal eine ganz andere Sicht auf die Frühblüher

Kommentarbereich

Profile picture for user UVO
Makronist

Servus Wolfgang,

das ist aber ein dicker Spargel im HG *grins. Dass man das Gebäude bei 100mm und f/2.8 noch als solches erkennen kann, ist schon erstaunlich. Insgesamt gibt das Bild sehr schön das Frühlingserwachen (entlang der Stadtmauer?) wieder!

Schöne Grüße

Uli

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Wolfgang,

das ist ja klasse. Schrobenhausen ist auch ein Krokushausen :-)!

Irgendwie sieht das Bild ein wenig holländisch aus. Warum erinnern mich die Krokusse an Tulpen und das Gebäude dahinter an eine Windmühle? Ich weiß es selber nicht... :-).

Liebe Grüße 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.