Krokus

Kommentarbereich

Profile picture for user Roland

ADMIN

Alter Schwede,

was haust Du hier für ein Bild raus – pünktlich zu Deinem Krokus-Start!? Ist das der Hammer? Ja, das ist der Hammer!

Hallo Klaus,

erst musste ich mal ein wenig Dampf rauslassen, ehe ich Dich "offiziell" begrüße :-). Jetzt kann ich wieder normal atmen – und schreiben.

Ich fasse zusammen: Dieses Foto ist der HAMMER!

Sowas von ein tolles Licht! Sowas von Leuchtkraft des Hauptdarstellers! Sowas von ein Wahnsinns-Bokeh! Sowas von ein geiles Gelb in braungrauem Umfeld!

Sowas von ein ungewöhnliches Foto!

Klaus, das gehört an die Wand. Mindestens 120cm an der längeren Seite. Und dann ein feines, freies Plätzchen an einer schicken Wand. Haben Deine Wände kein feines, freies Plätzchen, dann ziehe eine neue Wand ein, irgendwo, egal wo. Hauptsache Wand. Und groß muss sie sein. Und frei. Und da kommt dann dieses Bild hin.

So, jetzt gehe ich mir ein Feuer machen und tanze vor Freude da drum herum, bis es dunkel ist.

GRATULATION zu diesem TOP-Foto! 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Profile picture for user Klausw52
Makronist

Vielen Dank, Roland, für die Preisverleihung, über die ich mich sehr freue - die mich aber nach längerer Winterpause auch überrascht hat. Denn das Foto hat mir zwar gefallen, sonst hätte ich es nicht präsentiert, aber als Top-Foto hätte ich es jetzt nicht bewertet. Umso mehr freue ich mich darüber - eine freie Wand habe ich noch, evtl. mache ich eine frei...🙂

Grüße Klaus

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Klaus,

was für eine Bombastic Buff Bombe hast du denn hier gezündet. :-) Das ist ja mal ein Knaller. Herzlichen Glückwunsch zu deinem verdienten Top-Foto. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß bei der Motivsuche und gutes Gelingen.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Klaus,

herzlichen Glückwunsch! Das Bild spricht mich auch total an. Eine spektakuläre Ruhe wohnt hier aus meiner Sicht drin ;-)

Schöne Grüße

Rob

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.