Moosleuchten

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Bingo, Tilo!

Hervorragend umgesetzt hast du das. Total klasse ! Hier zeigt das Cooke, dass es jeden Cent wert ist. Allein schon die Zeichnungen im unteren Drittel...... Bin begeistert.:-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Tilo,

extravagant, mutig – und voll gelungen. Hier leuchtet nicht nur die Lampe, sondern auch das Cooke Kinic!

Ich vage zu behaupten, dass dieses Foto ohne die Abbildungscharakteristik des Cooke Kinics bei weitem nicht diese Ausstrahlung hätte. Vor allem mit moderner Optik fotografiert, würde eine ganze Menge fehlen...

GRATULATION zu diesem TOP-Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"

Roland

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Tilo,

mir gefällt dein Bild auch ausgesprochen gut! Toll, dass du nochmal eine ganz andere Interpretation des Themas gefunden hast. 

Herzlichen Glückwunsch

Rob

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Hallo Tilo,

da ist schon alles dazu gesagt, ich finde es auch genial wie sich die vorwitzige Sporangie in den Lichtertunnel streckt. Vollkommen verdient hat Roland dem Bild ein Schleifchen umgebunden. Gratuliere dazu.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Dirk
Makronist

Hallo Tilo,

bei diesem Bild muss ich unweigerlich an das Lied "I´m singing in the rain" denken. Als der Schauspieler im Regen um die Laterne tanzt.

Herrlich!! :)))

LG

Dirk

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.