Moin !

Altglas Cyclop 85 mm

Endlich habe ich durch Zufall diese Frösche entdeckt. Ein  Teich in der Nähe war übergelaufen und im Randbereich tummelten sich einige Fröschlis. Das war einen Versuch wert, das Cyclop auszupacken und einen Versuch zu starten. Also runter, gaaanz tief nach Rolands Vorgabe und rein ins matschig -feuchte Vergnügen. Da freut sich nicht nurdie Waschmaschine.*grins

Kommentare

Profile picture for user Rob
Makronist

Moin Moin! (Mist, jetzt habe ich mich als "südlich wohnend" geortet ;-)

Ich bin ein großer Fan vom ersten Bild! Gefällt mir persönlich sogar knapp besser als das Top Foto, aber auch dafür natürlich Glückwunsch. Momente, die sich keinesfalls reproduzieren lassen, haben eine große Magie!

85mm und f/1,2! Wow, die Schärfe hast du ja richtig ins Brett genagelt!

Liebe Grüße

Rob

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!