Becherlinge

Wenn ihr euch fragt, welche Becherlinge sind es denn? Tut mir leid da bin ich überfragt. Auch viel Waldfeeling ist bei solchen Aufnahmen fast nicht zu generieren, ich bin schon froh wenn ich ein einigermaßen hübsches Grüppchen finde. Gute 3mm groß und wieder so um die 20 Bilder. Also nicht für die Pilze, aber der Vordergrund streckt sich doch sehr in die Länge :-)

Kommentarbereich

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Wolfgang,

so vergrößert sehen die Burschen richtig lecker aus. Sowas ähnliches findet sich immer in meiner Katjes-Tüte :-)

Liebe Grüße

Inga

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

klasse wie Du uns hier diese Becherlinge präsentierst. Ich kann Ingas Assoziation nachvollziehen. Ganz ehrlich, ich würde sie gerne mal anfassen ob sie weich und glibberig sind.:-) Aber bei 3 mm wohl nicht möglich.

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.