Farbexplosion – Roter Hartriegel

So langsam kommt der goldene Oktober in Schwung. Der Hartriegel wartet mit meinen Liebingsfarben auf. Hier kann man nochmal so richtig Licht tanken.

Kommentarbereich

Profile picture for user Gast
Erstellt von Birgit Heymer (nicht überprüft) on So., 10/10/2021 - 21:22 Permalink

Hallo Inga,

herrlich anzusehen dein Hartriegel, die Farben und das Spiel mit dem Licht gefallen mir sehr.

Liebe Grüße aus dem Norden von

Birgit

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Inga,

Volltreffer! Ein phantastisches Licht, eine perfekte Lage der super schmalen Schärfeebene, ein gemalter Hintergrund wie aus dem Bilderbuch :-) – alles zusammen ergibt ein hervorragendes Foto.

GRATULATION zu diesem TOP-Foto! 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für euer positives Feedback und das Schleifchen :-) Da ist man doch doppelt motiviert gleich wieder loszuziehen. Und heute ist auch noch ein schön sonniger Tag ...

Liebe Grüße

Inga

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Inga,

gerade habe ich mir "Angeknipst" angesehen und über das Oly 55mm geschwärmt, aber dieses Bild finde ich jetzt noch toller! Und wieder das Olympus. Klasse Farben, sehr gelungene Bildaufteilung, super Licht: Hammerbild, für mich perfekt!

Liebe Grüße aus OL

Ingo

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.