Silberfrosch

Es wird mal wieder Zeit für ein neues Fröschchen ;-)

Die Ringelnattern, die es durchaus zahlreich und in unterschiedliche Größen in Teich gab, waren zu schüchtern. Da musste der Silberfrosch herhalten, der bei der richtigen Sonneneinstrahlung metallisch zu schimmern begann. Aufgenommen mit dem Cyclop.

Kommentare

Profile picture for user Alexander Tripolski
Erstellt von Birgit Heymer (nicht überprüft) on Mi, 27/07/2022 - 20:39 Permanenter Link

Liebe Inga,

wunderschön getroffen und eingerahmt hast du dein Silberfröschlein, ganz ruhig liegt er da im Sonnenlicht des Silbersees. : ) Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße von

Birgit

Profile picture for user Flora1958
MOD

Guten Morgen, Inga!

Ein Fröschlein am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen! :-)

Dieses Froschbild überzeugt nicht nur durch das gelungene Einfangen des Frosches, sondern auch durch die sich ergebende graphische Aufteilung. Die querlaufenden grünen Linien bilden einen Rahmen für den Hauptdarsteller und der sich durch die Spiegelung ergebende Pfeil weist noch einmal deutlich auf den silbrig glänzenden Frosch hin. Im Hintergrund  scheinen sich die tanzenden Lichtreflexe genau diesem Geschehen  harmonisch anzupassen. Einfach exzellent!

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair
MOD

Grüß Dich Inga,

das Fröschlein ist natürlich perfekt getroffen, das Bild wird aber von dem unglaublich schönen Umfeld bestimmt. Herrlich auch wie die Schilfstängel dem Frosch einen Rahmen geben. An diesem Bild gibt es für mich überhaupt nicht zu meckern, ich kann nur neidvoll gratulieren :-)

Servus
Wolfgang

Profile picture for user ReBe FotoArt
Makronist

Hallo Inga,

eindeutig und unverkennbar eine "edles Inga-Fröschchen", von den Zweigen wunderschön gerahmt. Die dynamisch wirkenden, hellen Blendenkreise im Hintergrund betonen den ruhig im dunklen Wasser dümpelnden Frosch.

Ein wunderbares Foto!

Liebe Grüße

Reinhard Behl

Neuen Kommentar schreiben

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!