Bienchen

Trioplan 1:2.8 foc1,5 inch Meyer Görlitz „ANI-SIZE“
Sole Agents Singapore Photo Company High Street Singapore
Made in Germany

Kommentarbereich

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Gudrun,

ich finde den Effekt des "ANI-SIZE" richtig toll. Auch die Schärfe ist beeindruckend. Bild 1 wäre mein absoluter Favorit, wenn da nicht die Vordergrundunschärfe auf der linken Seite wäre. Dennoch, ein großes Kompliment, so muss man Bienchen erst mal fotografieren.

Liebe Grüße

Reinhard

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Gudrun,

sorry, wenn ich das falsch zugeordnet habe.

Ich habe auch Deine Antwort zu Wolfgangs Frage gelesen, die Du heute morgen eingestellt hast. Jetzt verstehe ich das.

Liebe Grüße

Reinhard 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.