Judasohr

Mehr eine Doku, das Setting war jetzt nicht so berauschend. Was schön ist, manche Pilznamen sind selbsterklärend *lach* Das sind übrigends die Pilze die man unter dem falschen Namen "chin. Morchel" oft in chinesischem Essen findet

Kommentarbereich

Profile picture for user Klaus.i.

Makronist

Hallo Wolfgang
mit der Aufnahme hast Du aber eine schöne Dokumentation erstellt. Mir gefällt auch die Doku Aufnahme.

Hätte die Morchel nicht in das Bild reinhorchen müssen, das heißt etwas mehr nach links?

 🤣

Dass man diese Pilze beim freundlichen Chinesen in das Essen bekommt, wusste ich auch nicht.
Schon wieder was gelernt.

Gruß
Klaus
 

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

ein klasse Öhrchen zeigst Du uns.:-) Danke auch für die Info. Das sind als diese Dinger im Essen, die etwas glitschig sind und ein wenig labbrig wirken im Essen. Bin eh nicht so ein Chinamann-Fan. Esse lieber hessische Hausmannskost. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.