2 x Stechpalme

Kamera: OM-1; Objektiv: Taylor Hobson Cooke Kinic 25 mm, 1.5 mit einem 5mm Distanzring und Offenblende

ISO 200, s 1/50s bzw. 1/20s

 

 

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Jürgen!

Doppelte Schärfe mit elegantem Schwung, der sich im Bokeh weiter fortsetzt. Ein Spiel mit Grüntönen, die gut zusammen harmonieren. Einzig das angeschnittene Blatt in der rechten Ecke oben kommt etwas unverspielt herüber und der dunkle  Punkt unten ,der vielleicht noch etwas abgemildert werden könnte. ;-) Mir gefällt es sehr gut.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user JayDee
Makronist

Hallol Gabi,

zunächst konnte ich mich nicht zwischen den beiden Bildern entscheiden. Inzwischen gefällt mir das Foto, welches Du nicht in Deinem Kommentar thematisierst, besser.

Grüße

Jürgen

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.