Rhododendron Wildform

ich habe, wenn man dem Etikett Glauben schenkt, ein Rhododendron Wildform im Garten. Ist putzig klein aber recht robust.

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

...und macht sich auch hier sehr gut im Bild, unterstützt vom Oly, dass Du, lieber Wolfgang, sehr gut zum Regisseur der Szene gemacht hast. Feine, gedeckte Farben und ein Ballett von Zweigen, die sich meist gewölkt "verbohkiert" und nur kurz hervorgehoben scharf in den Fokus recken.

lg

wolffslicht

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

Wolffslicht hat es ganz wunderbar umschrieben. Da mag ich gar nichts mehr zufügen. :-)  Wieder ein ganz feines Bild von Dir und Deinem Oly-Pinsel!

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Wolfgang,

aus dem dunklen Hintergrund mit den angedeuteten Blättern reckt sich ein helles Ästchen und zeigt sich in seiner ganzen Schönheit. Mir gefallen die harmonischen Farben und die Bildkomposition.

Liebe Grüße

Volker

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.