Rose

Heute noch en paar Rosen gefunden in einem Klostergarten. Mit dem Rot hab ich als immer so meine Schwierigkeiten. Aber es war trotzdem ein Genuss im schon fast Dezember noch blühende Rosen zu sehen.

 

Gruß Thomas

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Thomas,

das ist ein wirklich schönes Rosenportrait. Der Hintergrund passt sehr gut zum Grün der Blätter und zu diesem Rot sowieso. Einzig die Helligkeit ist mir zu arg. Ich persönlich würde bei dem Bild die Belichtung leicht zurücknehmen und die Helligkeit regulieren. Ich würde denken, dass eine  Kleinigkeit mehr Kontrast der   hübschen Blüte gut stehen würde. Das müsste man probieren.  Aber vielleicht wolltest Du ja  Dein Bild genau so wie oben gestalten. Dann vergiss meine Worte, denn Du bist der Gestalter. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.