Frost-Glitzer

Kommentarbereich

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Gabi,

ist das abgefahren! Bei diesem Foto musste ich direkt von einem Ohr zum anderen grinsen. Du bist wirklich kreativ und vielseitig, klasse.

Es hat mir über das Jahr immer wieder großen Spass gemacht, deine Bilder zu betrachten und mich davon anregen zu lassen. Da ich ja kein "Mod" bin, habe ich das Privileg, hier einfach auch nur gucken zu dürfen. Meinen "Senf" behalte ich dann doch meistens lieber im Kopf. Aber so zum Jahresende möchte ich dir doch mal danken für deine inspirierenden Einstellungen und liebevollen, feinfühligen, persönlichen Kommentierungen.

Liebe Gabi, schön, dass du dich so intensiv auf MT einbringst.

Danke dafür und alles Gute fürs nächste Jahr!

Ingo

Profile picture for user Wolffslicht-nicht-eingeloggt
Erstellt von Birgit Heymer (nicht überprüft) on Do., 29/12/2022 - 21:30 Permalink

Hallo Gabi,

das ist ja schon ein echter Sylvesterkracher dein Bild ; ) Finde ich richtig klasse, voller Dynamik.

Dir auch eine guten Rutsch ins neue Jahr!

LG von Birgit

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo ihr Beiden,

ich danke  Euch  herzlich für Eure lieben Worte.:-)  Wir Mods bemühen uns gerne für Euch, mit euch und letzendlich auch für uns. ;-) Also ,machen wir uns gemeinsam  auf in neue Erfahrungen und Erkenntnisse .Wir freuen uns drauf. Let`s have fun.

Liebe Grüße

Gabi

 

Profile picture for user Gerhard57
Makronist

Hallo Gabi, 

wie passend dein Bild zu Silvester.

Mit ein bisschen Fantasie sehe ich da schon die erste Feuerwerksrakete :-) ... Mir gefällt dein Foto!

LG und einen Guten Rutsch sowie viel Glück und Gesundheit im Neuen Jahr wünscht dir

Gerhard

Profile picture for user Flora1958

MOD

Ich danke Euch allen herzlich. Nun sind wir alle genug "gerutscht "  ( grins) und können uns  aufmachen  zu neuen Foto-Erlebnissen.  Ich bin gespannt, was wir alle so hinbekommen in 2023 mit Makro oder Altglas. Egal. Wünche  viel Spaß dabei. ;-)

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gabi,

der Winter muss nicht grau und düster sein, wie Dein Bild eindrücklich zeigt, darf es auch in der kalten Zeit bunt und fröhlich sein. Ein Bild das einem das Herz erwärmt.

Ich möchte Dir alles Gute und Liebe für das neue Jahr wünschen

Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.