Winterlinge

Der erste Winterling der seine Nase aus der Erde streckt. Noch etwas fotografenungünstig gewachsen, aber der erste kommt immer auf den Sensor.

Kommentarbereich

Profile picture for user Wolffslicht
Makronist

Wow, Wolfgang,

da hat das Olympus mit zentraler Schärfe und dem nachlassenden Schärfe-/Unschärfebereich sagenhaft zugeschlagen. Gefällt mir sehr. Auch die dunklen Farben des Untergrundes, die einen sehr schönen Kontrast zum strahlenden Gelb bilden!

lg

wolffslicht

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

Wolffslicht hat es bestens beschrieben. Dem schließe ich mich in allen Punkten gerne an. Ein feines Bild vom ersten " Hoffnungsbringer" in diesem Jahr.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user ReBe FotoArt

Makronist

Hallo Wolfgang,

in Bauchlage scheinst Du neuerdings etwas zu schwächeln. Tiefer, tiefer, tiefer ... ! ;-)

Aber fein hast Du es trotzdem gemacht.

Liebe Grüße

Reinhard

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Wolfgang,

es werde 'Gelb' und das Licht ist nicht mehr fern. Mir gefällt wie der Winterling mit seinem frohen Gelb aus der Dunkelheit auftaucht. Und die Dunkelheit ist nicht nur einfach dunkel, sondern hat einen schönen warmen Braun-Rot-Ton.

Liebe Grüße

Volker

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.