Haseljungs

Altglas Wollensak Oscillo Raptar 1,9/75mm - Offenblende

Haseljungs in hoch und quer mit und ohne Baum im HG

Ich wünsche Euch einen guten Wochenstart!

Liebe Grüße

Gabi

Kommentarbereich

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Gabi,

da hast Du ja mal wieder so richtig das Oscillo von der Leine gelassen. In Bild 1 kann man so richtig schön die Augen an den Ästchen entlang wandern lassen.

Liebe Grüße

Inga

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gabi,

da freut sich das Wollensak und tobt wie ein Welpe durch die Hasel :-). Das Bild sieht aus, als ob schon wärmere Tage angebrochen wären. Die Farben sind klasse und lassen mich vom Frühjahr träumen.

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Flora1958

MOD

Guten Morgen, Wolfgang!

Ich danke für Deine Einschätzung zu den Bildern und freue mich, dass sie Dir gefallen. Letzte Woche hatten wir Schneeregen und da kam kurz die Sonne raus. Also bin gleich losgespurtet mit dem Oscillo und hab die Haseljungs versucht. Ganz rechts siehst Du den feuchten Baumstamm, vor dem die Haseln hängen. Weiter dahinter links steht ein grüner Lebensbaum. Der bringt zu dem feuchten Blaugrau und Gelb das Grün ins Bild. Und wenn dann die Sonne noch mithilft fügt sich alles zusammen. Ein wenig Farbe braucht es doch bei dem Einheitsgrau draußen.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Birgit_Fiedler
Makronist

Liebe Gabi,

na, da hast Du ja den großen Pinsel von der Leine gelassen ;) Es macht Spaß anzuschauen - man kann sich drin verlieren und - wie Wolfgang völlig zu Recht schreibt - vom Frühling träumen. Danke für's Zeigen!

Lieben Gruß

Birgit

Profile picture for user Sven
Erstellt von Gast (nicht überprüft) on Sa., 28/01/2023 - 09:39 Permalink

Hallo Gabi,

hier bin ich beim Hochformat. Weil ich daran erst mal verwirrt hängengeblieben bin: Es sieht aus, als würde sich alles im Wasser spiegeln - nur die Kätzchen nicht. Tolle Wirkung!

Liebe Grüße vom Apfelkern

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.