Was guckst Du?

Wenn Du zu konzentriert in den Garten schaust, kann es sein , dass der Garten zurückschaut :-)

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

das schaut für mich aus wie ein Osternest gefüllt mit Schokolinsen. :-) Da bist Du schon sehr weit vor im Kalender. Anmalen solltest Du sie vielleicht noch. ;-)  Was es aber auch alles so an Pilzen gibt! Ich hab so etwas noch nie gesehen und danke Dir deshalb für Deine Vorstellung. Ich sehe es wie Inga, mach nur weiter mit diesen kleinen Brotkörbchen-Pilzen. Sieht klasse aus.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich Gabi,

ich bin schon auf der Suche nach einem ganz kleinen Pinsel:-). Pilze (da beziehe ich jetzt auch Schleimpilze ein) sind schon faszinierend. Immer wenn man meint man hat schon alles gesehen kommt wieder etwas ganz exotisches um die Ecke. es gibt auf dieser Welt einfach nichts was es nicht gibt :-)

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Thomas Hammerich
Makronist

Hallo Wolfgang

Sowas hab ich auch noch nie gesehen. Aber was sag ich.....generell Schleimpilze sind mir unbekannt. Eine feine Aufnahme. Dachte auch zuerst an ein Nest mit Eiern.......lach.......ja, so kanns gehen. 

Gruß Thomas

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß dich Thomas,

das ist das schöne an Makroaufnahmen, das man bisher ungesehenes sichtbar macht :-) Ich freue mich dass Dir die Teuerlinge gefallen. Es sind übrigens  keine Schleimpilze, da habe ich mich etwas missverständlich ausgedrückt. Ich wollte nur sagen, dass Schleimpilze, die entgegen ihres Namens, gar keine Pilze sind, auch unglaublich faszinierend sind. 

Servus
Wolfgang

Profile picture for user Ilas
Makronist

Hallo Wolfgang, 

das Auge blickt ein wenig zornig. Du warst mutig und hast es trotzdem fotografiert.

In diesem Pilz, so wie er sich zeigt, ein Auge zu sehen, zeugt von Fantasie.

L.G. Astrid 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.