kaltes Moos

Kommentarbereich

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Wolfgang,

das sieht ja schick aus! Diese gebogene Form in Schärfe und Wiederholung in der Unschärfe!  Das ist eine super gelungene Motividee bestens umgesetzt.  Übrigens wenn Du noch mehr über Moose und Flechten wissen möchtest schau bei Arte in der Mediathek. Da läuft gerade eine Doku. Hab ich mir gestern angeschaut. Unglaublich welches Leben im Moos steckt. Auf Zellebene gesehen und bei den Bewohnern. Diese Bärtierchen würde ich gerne mal anschauen. Ob Uli sie  wohl schonmal gesichtet hat? Ganz großes Thema.

Liebe Grüße

Gabi

Profile picture for user Volker Becker
Makronist

Hallo Wolfgang,

die Kälte hast Du trotz des warmen Tones in der linken Hälfte des Bildes gut zum Ausdruck gebracht. Ohne Deinen Titel hätte ich wohl kaum das Moos erkannt. Und das Motiv muss man erst mal finden.

Liebe Grüße

Volker

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.