Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Erich Müller

Hallo Marny,

ich habe das Bild mit Lightroom, wie versprochen, bearbeitet. Ein bisschen an Kontrast, Lichter, Gradation usw. Reglern gezogen, und damit den Dunst entfernt, der manchmal bei den Obi`s abgebildet wird, und damit dem Foto dezenten Pep gegeben.
Im 2. Foto habe ich mit Photoshop Elements noch den "Halm"/Samenkapsel und den orangen Fleck entfernt.
Mich stört der "Halm" nicht, weil er, bei der Blüte verschwommen, ein Gegenstück hat, das auch in die gleiche Richtung zeigt, das ist halt Geschmacksache.
Mal sehen was Gabi dazu sagt.

Liebe Grüße

Erich
 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!