Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Flora1958
MOD

Guten Morgen, Marny und Erich!

Genau diesen Dunst meine ich, der eben öfter auftritt und das Bild flau wirken läßt. Erich, du hast das prima gelöst. Das geht nur mit Gefühl. Marny, hast du schon den Windows Bildbearbeiter probiert?Ich meine er funktioniert ganz gut. Wenn es schnell gehen muss nehme ich den auch manchmal. Wegstempeln kannst du dort  allerdings nur kleine Flecken und selektiv vorgehen auch nicht. Mußt du einfach mal ausprobieren.

Zum Halm links, der muß nicht unbedingt weg, da er im Bild hinter dem Mohn eine Wiederholung findet. Mir persönlich ist er zu ablenkend vorne. Ist alles Geschmackssache.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!