Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Flora1958
MOD

Guten Morgen Wally,

ja, Leberblümchen sind was ganz besonderes, schon allein durch ihre tolle lilablaue Farbe und dem Strahlenkranz von Staubgefäßen.

Dein Bild oben ist mir persönlich noch etwas dunkel und ein wenig lenkt mich die weiße Blüte im Hintergrund von dem blauen Blümchen ab, da sie sich genau dahinter zu verstecken sucht.:-) 

Achte auch auf die Bildaufteilung und die Mittelposition. Verschiebe deinen Hauptdarsteller auch mal mehr nach links oder rechts je nach Neigung der Blüte in den offenen Raum. Da musst du probieren. Denk an Rolands Bild der Aufteilungsmöglichkeiten im Script.;-) Auch eine Mittelposition kann sein, ist jedoch beim Hochformat mit geneigter Blüte schwieriger umzusetzen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag mit natürlich tollen Motive für dich und dein Trio. :-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!