Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Josef Nimmervoll
Makronist

Hallo Roland!

Danke, dass Du Dir für mein Bild Zeit genommen hast und für Dein motivierendes Kommentar sowie den wertvollen Tipps. Die sind wirklich immer der Hammer und sehr lehrreich. Die Begeisterung, die in den Beiträgen und Kommentaren spürbar wird, empfinde ich als sehr ansteckend und inspiriert auch zum Erkunden bisher ungeahnter Möglichkeiten.

Ja, und Du hast Recht. In der Vintage-Makrofotografie ist lebenslanges Experimentieren angesagt. Und genau das ist auch das Schöne, dass man immer daran arbeiten kann und sich zwischendurch auch ab und zu über einen kleinen Fortschritt oder ein gelungenes Foto erfreuen kann.

Liebe Grüße
Josef

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.