Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user FF-PhotoArt
Makronist

Hallo Mainecoon,

auch wenn dieser Zitronenfalter keine Zitronen faltet ... - Grins, sind es zwei für mich ansprechende, wenn auch sehr unterschiedliche Bilder. Ich schreibe mal was mir so auffällt.

Bild 1, hier ist es schön, dass man den Saugrüssel so schön sieht, wie er den gerade in der Blüte versenkt.  Ich vermute, dass Du durch den Beschnitt den kleinen Gelben in das Zentrum der  Fibonacci Spirale gesetzt hast, dass versuche ich auch immer wieder. Dann laufen leider die beiden Senkrechten Linien rechts durch die Flügel, das ist schade.
Bild 2, hier hockt der Flattermann mehr in Richtung Bildmitte. Der Saugrüssel ist nicht zu sehen (das finde ich aber jetzt nicht so tragisch) Was dieses Bild für mich zum Favoriten macht, ist dass hier die senkrechten Linien nicht die Flügel schneiden.

Wenn ich Du wäre (maunz) dann würde ich vermutlich etwas Bild 2 beschneiden. Allerdings auch nicht so dolle wie Bild 1. Denn der Hintergrund und der Hauptdarsteller sind sehr schön.

LG Frauke

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.