Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Wolfgang Zeiselmair

MOD

Grüß Dich,

da geht es mir jetzt genau so wie Dir :-). An dem Bild stimmt sehr viel, aber für mich nicht alles.
Ich mag es ja düster, aber Düsternis braucht Licht und Licht die Düsternis sonst wirkt es flau. Also zuerst die Knipse auf´s Stativ denn Du brauchst Deine Hände für das Licht. Es ist frikelig aber durchaus möglich einen kleinen Lichtstrahl auf die Blüte zu lenken. Du wirst sehen wie das dunkle Bild zu leuchten beginnt. Als zweites würde ich die Schärfe konsequent auf die Staubgefäße legen. Wenn die knackig sind, darf der Rest in der Unschärfe verschwinden. 

Servus
Wolfgang

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.