Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Gabi, hallo Uli, danke für eure wohlwollenden Rückmeldungen. Ich füge jetzt mal ein Bild der tatsächlichen Situation an um zu verdeutlichen, wie krass das Altglas neue Welten erzeugt. Man sieht auf dem Foto das Bambusstäbchen, auf dem die Libelle sitzt, und ein paar überwiegend verblühte Pflanzen. Also ICH muss überhaupt erst einmal darauf kommen, dass sich hier ein Altglasmotiv verstecken könnte! Genau das ist gerade mein mühsames Geschäft bei Versuchen mit alten Linsen. Ihr habe dafür sicher schon einen Blick entwickelt ...

Aber: Das macht Spaß und ist super spannend!!!

Ingo 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.