Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Ingo,

das ist ja mal interessant.  Das hätte ich nie vermutet, dass du hier dieses Bild aufgenommen hast.:-) Klasse, dass du uns das als Beispiel mal eingestellt hast. Sagt uns eigentlich, Motive sind überall. Man muß sie nur finden.Aber ich denke, du bist nicht allein auf der Suche. Gerade dies ist für mich auch immer wieder ein Punkt, der mich umtreibt und so manchmal zweifeln läßt. Was nutzt da das schönste Altglas, wenn man  die passenden Motive nicht " Sehen" kann. Aber ich gebe dir recht, gerade das ist auch das spannende daran und läßt einen nicht mehr los.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende mit vielen erfreulichen "Lichtblicken". :-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.