Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user IngaEdel
Makronist

Hallo Ingo,

tolle Bilder und ganz schön viel Einsatz, den Du da gezeigt hast!

Ich habe nun tatsächlich ein Revier mit dem Sandlaufkäfer in meiner Nähe ausfindig gemacht und mich schon an ihm probiert. Vor stundenlangem Braten in der Sonne bin ich allerdings bisher zurück geschreckt. Entsprechend sehen die Bilder aus. Wie ich sehe, hast Du geblitzt. Ist es ein Aufsteckblitz oder zwei Blitze (Zangenblitz), den Du verwendest? Ich habe es einmal mit dem kameraeigenen Aufsteckblitz und Diffusorhäubchen probiert, den Schattenwurf habe ich aber nicht wegbekommen.

Gestern bin ich ganz unerhofft dem grünen Bruder über den Weg gelaufen, bzw. er mir. Wenn Du mich nicht schon auf dieses Exemplar vorbereitet hättest, dann wäre ich wohl achtlos an ihm vorbei gelaufen. Bilder muss ich noch sichten, aber auch da der hässliche Schattenwurf ...

Liebe Grüße

Inga

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.