Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user RemstalPepe

Hallo Gabi,

vielen Dank für dein Lob.

Was den Russischen Bären angeht, so muss ich sagen, dass er hier im Remstal recht häufig anzutreffen ist.
Das aktuelle Foto habe ich auf dem Weg vom "Jägerhaus" nach Stetten gemacht.
Eine richtige Kolonie habe ich auf dem Kleinheppacher Kopf angetroffen.

Das Taubenschwänzchen war bisher das Einzige, das ich bei uns im Garten gesehen habe. Leider war es von der agilen Sorte, ich hatte Mühe, es überhaupt vor die Linse zu bekommen. Leider hat es dann nur für zwei Fotos gereicht, wobei das zweite nicht so scharf ist.
Zum rumprobieren hat mir das Taubenschwänzchen leider keine Zeit gelassen, keine Minute, dann war es wieder weg :-(

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.