Neuen Kommentar schreiben

Profile picture for user Roland
ADMIN

Hallo Erich,

neee, das mit dem Buch lasse ich erst einmal. Bücher sind nicht mehr das, was sie früher einmal waren; sie sind zu Massenartikeln degradiert worden. Nur wenige Jahre, oft nur Monate attraktiv, werden sie sofort vom nächsten abgelöst, eines nach dem anderen. Die Erscheinungsdichte ist wichtiger als die Qualität. Leider ist auch der Buchmarkt in den Schlund des gierigen Kapitalismus geraten...

Lass uns lieber hier auf Makrotreff ein wenig plaudern und Freude haben – und dann gibt´s ja auch noch unsere MAKROFOTO-Zeitschrift.

Liebe Grüße

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.
CAPTCHA
dieser Test dient dazu den Spam zu verhindern. Wir bitten um Verständnis!