Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user RemstalPepe

Hallo Roland,

dank Serienbild Aufnahme hatte ich dann über 600 Fotos.

Davon sind jetzt noch 39 Fotos übrig, die alle gut geworden sind. Die wollte ich aber nicht alle hochladen ;-)

Meine Fotos sind im RAW Format aufgenommen und mit Capture One bearbeitet.
In der Auflösung sind sie unverändert. Lediglich beschnitten.

Meine Kamera, die Sony RX10 IV macht Bilder im Format 5472 x 3648 px, Crop-Faktor 2,7
Die Front-Aufnahme des Taubenschwänzchens hat 2729 x 1820 pixel, Ausschnitt ca. 25 %.
Das Taubenschwänzchen von der Seite hat 3994 x 2662 pixel, Ausschnit ca 53 %.

Näher konnte ich leider nicht an den Schwärmer ran, dafür war er zu umtriebig.
Die ganze Aktion hat eh nur drei Minuten gedauert.

Liebe Grüße

Peter

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.