Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Rob
Makronist

Hallo Thomi,

danke für die Antwort. Du hast Recht, jeder sieht ein Bild ein wenig anders und zudem an einem anderen Bildschirm. Ich konnte Vorgestern auch wieder beobachten, dass die Libellen Abends, keine 5 Minuten nachdem die Sonne hinter den Bäumen verschwunden war, das Feld komplett geräumt haben ;-) Sie lieben die Sonne wirklich und dann ist das auch einfach ein typischer Anblick im Libellenland.

Ich hoffe, ich habe meine spontanen Tipps nicht zu "holprig" vorgetragen. Da ich es für "kurz vor unmöglich" halte so ein großartiges Bild zu erstellen (ich kriege den Sensor bei einer sitzenden Libelle nichtmal so parallel ausgerichtet) wollte ich deine Leistung natürlich nicht schmälern. Bei der Nachbearbeitung bin ich persönlich auch eher für Nuancen und gegen größere Eingriffe.

Ich freue mich sehr, dass einige von uns sich gerade mit den Libellen beschäftigen. Es sind wirklich Wesen von hoher Anmut.

Herzlichen Gruß

Rob

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.