Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Ulrike
Makronist

Hallo Roland,

vielen Dank, dass Du Dir die Zeit genommen hast, das Bild zu bewerten. Über deinen Kommentar freue ich mich sehr.

Nur zur Erklärung:
Ich kann gut nachvollziehen, was Du mit dem Schärfebereich des Astes meinst. Das "Problem" an dem Ast ist, dass er nicht gerade ist, sondern der nach links auslaufende Teil nach hinten gebogen ist. Um diesen Teil scharf zu bekommen, hätte ich eine andere Position einnehmen müssen. In der dichten Besen-Radmelde ist das nicht ganz einfach (ich wollte/durfte da nix wegschneiden) und das Bokeh wäre anders geworden. 

Viele Grüße aus dem Rheinland
Ulrike

 

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.