Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Wolfgang,

zu diesem wunderschönen Pilzlorchenherbstweihnachtsengel wurde bereits viel geschrieben. Ich schließe mich all diesen Einschätzungen an und mach´s deshalb kurz:

GRATULATION zu diesem TOP-Foto!

Ich finde, es ist immer noch eine Weihnachtskarte :-). An dem Engel aus Elfenbein geht kein Weg dran vorbei, den erkennt man sofort als solchen. Also, ab in die Weihnachtspost damit...

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"

Roland

[Anmerkung: Vielleicht würde es das tolle Bild noch ein ganz kleines bisschen aufwerten, wenn Du die beiden länglichen, hellen Flecken vor den Füßen des Engels abdunkeln oder retuscheln würdest. Dann lenkt da aber auch gar nichts mehr vom Pilzlorchenherbstweihnachtsengel ab :-).]

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.