Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Ernst,

auch von mir nachträglich herzlich Willkommen bei Makrotreff!

Ein sehr schönes Foto hast Du hier eingestellt. Ich schließe mich den oben bereits abgegebenen Einschätzungen an.

Zusätzliche Anmerkung: Helle den Falter nachträglich etwas auf (wenn möglich, selektiv nur den Falter). Das Licht auf seinen Flügeln ist ziemlich diffus. Dadurch kommen zwar die Farben sehr natürlich rüber (was sehr gut ist!), aber dies geht auch ein wenig auf Kosten der Brillanz, die aber aufgrund der sehr guten Schärfe durchaus noch etwas Luft nach oben hat. Eine leichte Aufhellung wird diese Brillanz fördern, ohne dass die Natürlichkeit der Farbwiedergabe leidet.

Unabhängig davon

GRATULATION zu diesem TOP-Foto!

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht"

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.