Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Gabi,

schön beschrieben!

Ich habe dieses Foto mal als was "ganz Normales" eingestellt. Es muss nicht immer das Bombastische sein, das Mega-Dramatische. Als ich das Foto vom Ahornblatt gemacht habe, war bedeckter Himmel. Es war ein ganz normaler Herbsttag. Es handelt sich um einen ganz normalen Bildausschnitt eines ganz normalen Motivs. Es ist also überhaupt kein "besonderes " Bild. Aber es hat Stimmung, und diese Stimmung resultiert insbesondere aus der Wiedergabecharakteristik des eingesetzten französischen Vintage-Objektivs bzw. seiner Gläser.

Sowas kann man (fast) an jeder Ecke machen – das will ich damit zeigen...

Liebe Grüße

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.