Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Flora1958

MOD

Hallo Erich,

das ist auch ein ganz feines Bild!

Sehr schön hast du  das Blatt platziert im Hochformat.Es ist insgesamt etwas gelber als das erste Foto. Ich persönlich würde es ganz wenig aufhellen und eine ganze Kleinigkeit die Wärme über die   Farbtemperatur rausnehmen. Dann wirkt es nicht zu gelb und die einzelnen Bereiche (grün,gelb,rot)setzten sich besser von einander ab.Dann hat es mehr Klarheit. Außerdem lenkt oben der schwarze Fleck mein Auge etwas ab.Vielleicht kannst du den retuscheln. Das ist aber nur mein (!) Geschmack, Erich. Jeder empfindet da anders. Es ändert aber nichts daran, dass auch dieses Bild ein gelungenes " Malwerk" von dir  ist.;-)

Liebe Grüße

Gabi

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.