Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Roland

ADMIN

Hallo Frauke,

hinsichtlich der Artbestimmung bzw. -bestätigung kann ich Dir leider nicht helfen, da bin ich bei Schleimpilzen nicht sattelfest. Hier muss Wolfgang ran... :-).

Aber zum Foto äußere ich mich konkret: ein tolles Foto mit einer sehr gelungenen Bildidee! Genau so, wie Du das Bild komponiert hast, wird das Getuschel am rechten Bildrand wirksam in Szene gesetzt. Hinzu kommt eine sehr gute technische Umsetzung – der Stack scheint sauber zu sein (unter Vorbehalt, da auch hier die Einstellgröße zu gering ist, um alles erkennen zu können).

Sehr schön ist der Hintergrund. Der hellere Bereich auf der linken Bildseite stellt einen gelungenen Ausgleich zur Hauptaktivität rechts oben im Bild (Getuschel) dar – dort vor dunklerem Hintergrund. Dadurch ist das Bild sehr ausgewogen und harmonisch.

GRATULATION zu diesem TOP-Foto! 

In diesem Sinne weiterhin "Gut Licht" 

Roland

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.