Neuen Kommentar hinzufügen

Profile picture for user Ingo Heymer
Makronist

Hallo Gabi,

ist ja abgefahren, tolle Beobachtung! Das Leben ist kein Zuckerschlecken. Ich habe neulich was Ähliches bei einem Käfer gesehen - der wurde auch bei lebendigem Leibe attackiert (er war zwar schon ziemlich herbstschlapp, aber am Ende flog er weg), ich weiß aber nicht, ob das auch Milben waren (s. Bild).

Kugli-Watching im Gartentümpel macht echt Spass - man glaubt gar nicht, was es da alles zu sehen gibt! Kugli mit Kinnern, Kugli tabst auf eine riesige Fliege zu und plötzlich macht es "schlppp" und der Kugli ist IN der Fliege, und überhaupt wie die so rumtapsen und kommunizieren. Hab auch schon schöne Bilder gemacht - mit Zwischenringen und Nahlinse, aber die müsste ich immer noch zuviel croppen für Makrotreff. Hast du die mit der E-M1 II + Zuiko 60mm gemacht wie oben zu sehen?

Liebe Grüße

Ingo

Der Inhalt dieses Feldes wird nicht öffentlich angezeigt. Deine Emailadresse ist nötig, um Dich über neue Antworten zu informieren.